Clubintern

Clubabend

Der Clubabend findet, mit wenigen Ausnahmen, jeden 1. Dienstag im Monat statt. Wir treffen uns in unserem Clublokal: Bistro Luigi 85521 Ottobrunn. Ein paar Tage vor den Clubabenden geht an alle Mitglieder eine Erinnerungs-Mail raus.

Clubausflug

Wenn sich ein Mitglied aus unserem Club erbarmt und sich bereit erklärt einen Clubausflug zu organisieren, dann gehen wir gerne an einem Wochenende auf “große Fahrt”. Nicht zu weit weg, aber dennoch in Gegenden, in denen nicht schon jeder gewesen ist. Schwierig, aber machbar! Warten wir es ab, wann sich mal wieder jemand an die Sache wagt.

Bowling

Beim letzten Clubabend im Jahr wird schon seit vielen Jahren “gebowlt”. Im MAX Munich BOWLING, im Brunnthal bei München, lassen wir die Kugel gleiten und die Pins fallen. Ein beliebter, sportlicher Ausklang für das Jahr und natürlich kostenlos für alle Teilnehmer.

 

Mitgliederversammlung

Einmal im Jahr wird eine Mitgliederversammlung (das oberste Organ eines Vereins) einberufen. Alle Mitglieder werden schriftlich, oder per Email, mindestens drei Wochen vor der Mitgliederversammlung des Clubs, unter Bekanntgabe der Tagesordnung, dazu eingeladen. Alle zwei Jahre wird der Vorstand aus den Reihen der Clubmitglieder gewählt.

 

Jahresschlussfeier

Ende November ist es Zeit, das Clubjahr mit einer kleinen Feier für alle Mitglieder abzuschließen. Für das leibliche Wohl sorgt ein leckeres Buffet, oder ein Menue, pro Mitglied 10 € Kostenbeitrag.

Als Dank an unsere ACB’ler für ihre Treue und ihre Leistungen für unseren AC BAVARIA und den ADAC Südbayern, sind die Ehrungen von langjähriger Mitgliedern, das Verleihung von ADAC Ehrennadeln und die Siegerehrung für die ACB Club- Sportmeister/in ein traditioneller Bestandteil unserer Feier.

 

Alle Termine gibt es aktuell auf unserer Website.